Wissen teilen. Stimmen stärken. Macht teilen.
Hier findest du unsere Veröffentlichungen. Sie zeigen: So arbeiten wir.
Die Texte kommen aus Projekten, Beratung und Bildung.
Du findest zum Beispiel:
Texte und Hefte. Artikel. Methoden. Und Stellungnahmen.
Die Themen sind: Rassismus. Diskriminierung. Flucht. Empowerment. Und das AGG.
So teilen wir Wissen. Und helfen, dass Arbeit gegen Rassismus besser wird.